Impressum

Gemeinschaftspraxis
Dr. med. vet. Julia und Dr. med. vet. Udo Plitt
Praktische Tierärzte
Schillerplatz 1-2
59065 Hamm
Tel.: 0238l-26336
Email : plitt-vet [at] web . de

Berufsbezeichnung: Tierärztin/Tierarzt laut Approbation - verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Kammer: Tierärztekammer Westfalen-Lippe
Goegenstraße 50
48151 Münster

Berufsrechtliche Regelungen :
Berufsordnung der Tierärztekammer WL aufgrund des Heilberufegesetzes des
Landes Nordrheinwestfalen (HeilBerG) vom 09.05.2000 (GV.NRW. S. 403),
zuletzt geändert durch Gesetz vom 17.12.2002 (GV.NRW. S. 641) (einsehbar
unter www.tieraerztekammer-wl.de)
Umsatzsteuer-ID gemäß $ 27a Umsatzsteuergesetz: DE 217 726 779

Verantwortlich für den Inhalt: Dr. med vet. Udo Plitt

Fotos:

Erläuterung:
"Name der Seite": Nummer des Fotos (Fotograf, Name s.u.)

"Titelgrafik": 1 (D), 2 (C), 3 (D).
"Wir über uns": 1 (A), 2 (B).
"Unsere Praxis": 1 (A), 2 (B), 3 (B), 4 (B), 5 (B), 6 (A), 7 (A), 8 (A), 9 (A) , 10 (A) , 11 (A).

(A) Dr. Udo Plitt
(B) Dominik Pfau
(C) N.N.
(D) fotolia.de
(E) wikipedia.de

Hinweis:
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Qualität der auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Daten und Informationen. Wir schließen jegliche Haftung für jedwede Schäden materieller oder immaterieller Art aus, die durch die Nutzung der zur Verfügung gestellten Daten oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurde, sofern nicht unsererseits nachweislich ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Fehlverhalten vorliegt. Wir behalten uns ausdrücklich die jederzeitige Änderung der auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Daten oder unseres gesamten Angebots ohne gesonderte Ankündigung vor. Ebenso sind wir berechtigt diese Internetseite jederzeit zu ergänzen, zu löschen oder deren Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Die im Rahmen dieser Homepage weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen dieser Homepage. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluß auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und mache uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen habe und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen. Im Falle von Namensrecht-/Domainstreitigkeiten bzw. Abmahnungen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.